Für unsere Qualitätspolitik haben wir folgende Kernsätze definiert: 1.) Kundenzufriedenheit Die Erfüllung der Kundenanforderungen und -erwartungen steht bei uns an oberster Stelle. Wir bieten Ihnen eine optimale Qualität, halten uns streng an Liefertermine, lagern unsere Erzeugnisse produktgerecht und bemühen uns um eine partnerschaftliche Zusammenarbeit. 2.) Imagepflege, Bestandssicherung und wirtschaftlicher Erfolg
Diese Anforderungen sind notwendig, um die erforderlichen Prozessmittel (Maschinen, Messmittel, Werkzeuge ...) beschaffen zu können und der sozialen Verantwortung gegenüber dem Mitarbeiter gerecht zu werden.
3.) Aktualisierung des technischen Wissens
Bei uns wird stets hohen Wert darauf gelegt immer auf dem aktuellsten Stand zu bleiben. 4.) Mitarbeiterzufriedenheit
Die Zufriedenheit der Mitarbeiter hat bei uns einen sehr hohen Stellenwert. Unser positives Betriebsklima entsteht durch den fairen Umgang mit den Angestellten, die langfristige Sicherung des Arbeitsplatzes, die marktgerechte Entlohnung, die Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und die Einbindung jedes Einzelnen in das Qualitätsmanagementsystem.
5.) Fehlerminimierung durch qualifiziertes Personal
Fehler werden bei uns durch geplante und strukturierte Prozessabläufe, sowie kontinuierliche Optimierungsprozesse auf ein Minimum reduziert. 6.) Verantwortungsbewußter Umgang mit Ressourcen
Die gesetzlichen und behördlichen Bestimmungen werden von uns strengstens beachtet. Der ressourcenschonende Umgang mit Betriebsmittel ist für uns Pflicht.
7.) Pflege der Kundenbeziehungen
Der kontinuierliche Ausbau der Partnerschaften zum gegenseitigen Nutzen liegt uns sehr am Herzen. |